Über uns

Onesta – „Ehrlichtkeit ist der Weg zum Erfolg“

Schon während der Ausbildung zum Stahlbetonbauer wurde Daniel Stojanovic klar, dass er das Lebenswerk seines Großvaters, welcher seit 1980 in Berlin im Baugewerbe tätig war, mit großem Verantwortungsbewusstsein fortzuführen wird. Jahre später entstand aus diesem Antrieb die Onesta Abbruch GmbH welche sich in Berlin und Hamburg auf Abbruch spezialisiert. Strategisch wird auf moderate und konstante Expansion, langfristige Kundenbindung, hochmotivierte Mitarbeiter sowie den nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und Schonung der natürlichen Ressourcen gesetzt. Der Einsatz von Maschinen, Geräten und Betriebsanlagen von höchstem Standard garantiert ein effizientes und ökonomisches Handeln. Digitalisierung und moderne Arbeitsprozesse werden die Grundlage der Unternehmensführung sein. Durch unser erfahrenes und dynamisches Mitarbeiterteam, unser hohes Leistungsniveau, unsere breitgestreute Produktpalette und die ständige Erweiterung des Dienstleistungsangebotes sind wir ein vertrauenswürdiger und kompetenter Partner für zufriedene Kunden. Wir beliefern Privatkunden, öffentliche Auftraggeber, die Landwirtschaft, das Gewerbe und die Industrie. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns am Herzen. Als Grundlage dafür gelten für uns die individuelle Betreuung, Freundlichkeit, Loyalität, exakte Auftragsabwicklung und Transparenz.

Unser Unternehmen – Eine Familie

In einem Unternehmen wie unserem ist es wichtig, sich zu hundert Prozent aufeinander verlassen zu können. Da Vertrauen bei uns Voraussetzung ist, steht einem reibungslosen Arbeitsalltag nichts mehr im Wege.